Aktuelle Meldungen und sonstige Aktivitäten

< Tierische Post von Rossina
Monday, 2010-12-13 11:44 Age: 8 Years
Category: Tierische Post

Tierische Post von Jana

Ich bin jetzt seit 2 Tagen bei meinen neuen Dosis und möchte mal berichten, wie toll ich mich schon eingelebt habe!


ich bin Jana

und ich bin Janas Mitbewohnerin

Auf der Fahrt war ich zwar ganz dolle aufgeregt und hab gehechelt und neben mich gemacht, aber in der neuen Wohnung war das gleich vergessen!

Ich bin ganz selbstbewusst aus der Transportbox gelaufen, habe gefressen und bin um die Ecke gerannt.
Und da stand dann einfach die da: Bin ich erschrocken!
Die schnuppert mich einfach an, das war mir voll  unangenehm, hatte ich mich doch vorher ein wenig auf der Fahrt  versaut *schäm*!
Und dann faucht die auch noch, dabei hab ich doch gaaanz lieb da  gesessen! Die ist voll die Zicke! Meine Dosis nennen sie aber Shaila!

Ich bin dann erstmal gucken gegangen, was es da so zu fressen gibt und hab mir den Bauch voll geschlagen! Und 2 Katzenklos gehören mir jetzt auch, muss nur leider teilen! Ich hab mir alles angeguckt und mich voll eingelebt! Ganz besonders toll finde ich es, hier rumzurennen, überall hochzuklettern, auf dem  Schreibtischstuhl und vor allem auf der Terrasse zu liegen und die frische Luft zu genießen! Heute habe ich meine erste Fliege gefangen, toll, nicht? 

Ich fühl mich hier total wohl, nur Shaila mag ich noch nicht so, die jault und faucht mich immer an und dann muss ich zurückknurren! Aber wir werden bestimmt bald Freunde und spielen zusammen! Bis dahin schmus ich ganz viel mit meinen Dosis und lass mich verwöhnen!!

Jetzt muss ich aber wieder spielen gehen,
Tschüüüüß eure Jana

Liebe Grüße Jenny und Michael mit Shaila und Jana