Aktuelle Meldungen und sonstige Aktivitäten

< Emma und Friedrich
Friday, 2012-04-06 13:34 Age: 8 Years
Category: Tierische Post

Luicky


Lucky ist jetzt 2 Wochen bei uns und hat sich sehr gut eingelebt.

Wir waren gleich am nächten Tag beim Tierarzt, aber aus dem Niesen ist kein Schnupfen entstanden. Unser Tierarzt hat ihn dann gerade geimpft.

Im Haus hat er alles erkundet und letzten Samstag war er zum ersten Mal im Garten. Er bleibt immer für 1-2 Stunden draußen und dann kommt er wieder rein, zum Fressen, Schmusen und Schlafen.

Mit unserer Katze und den Hunden versteht er sich mittelprächtig . . . .er faucht die Hunde an und die Katze ihn. Aber es wird von Tag zu Tag besser.

Wir sind sehr froh, dass wir ihn haben.

Mit freundlichen Grüßen Anja Schumann-Kirst


Ein herzliches DANKE an Anja Schumann-Kirst