Zuhause gesucht

< Bärchen sucht ein neues Zuhause
Monday, 2019-07-08 09:15 Age: 41 Days
Category: Zuhause gesucht

Kater Felix sucht neuen Familienanschluss

seine Menscheneltern sind beide innerhalb 14 Tagen verstorben und Felix ist einsam....


Er ist ein kräftiger, liebenswerter, schwarz-weißer Kater im Alter von 11,5 Jahren. Er ist kastriert, tätowiert und regelmäßig geimpft mit Gesundheitscheck. Er ist schon jetzt sehr kuschelbedürftig und wartet auf neue Kuscheleinheiten. 

Da er einen ganz großen Bezug zu seinen Menschen hatte wird er zu Beginn etwas schüchtern sein, was sich sehr schnell ändert, wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat. Ein bisschen Zeit und Geduld....und Felix gibt ganz viel Liebe zurück und genießt es, sich ganz lange schnurrend kuscheln zu lassen.

Ideal wäre für ihn eine ältere Person oder Paar in einem ruhigen Haushalt....idealerweise ohne Kinder und andere Katzen. Vor Hunden fürchtet sich Felix.

Er bekommt Spezialfutter zur Vorbeugung von Struvit- und Oxalatsteinen. Die Kosten für das Futter werden lebenslang übernommen.

Es wäre schön, wenn Felix nach der Eingewöhnungsphase auch Freigang hätte.

Weitere Informationen sowie Besuchstermin über die Hd.Nr.0177 2723136 Fr.Gadell