Tierische Post

Tierische Post von Jana

Ich bin jetzt seit 2 Tagen bei meinen neuen Dosis und möchte mal berichten, wie toll ich mich schon eingelebt habe![mehr]

Tierische Post von Rossina

Nun bin ich schon seit 9 Wochen in meinem neuen Zuhause und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit,denn hier genau gehöre ich hin![mehr]

Tierische Post von Pinkie

Hallo Frau Baus, anbei die ersten Fotos von Pinkie. Es geht im sehr gut. Unsere Daisy ist noch etwas reserviert und verzieht sich auf den Kratzbaum, aber unsere jüngere Katze Winzig hat sich schon gut an unseren neuen Mitbewohner gewöhnt. Sein rechtes Auge ist etwas entzündet, aber das bekommen...[mehr]

Post von Bolt

Wir haben uns wirklich total in den kleinen Mann verliebt.[mehr]

Post von Selima

Hallo Frau Baus, Hier ist der Luc aus Perl. Ich kam am 14.10.2008 die Selima zusammen mit meiner Mutter hohlen...[mehr]

Post von Pepper

Hallo Frau Baus. Wir haben im letzen Herbst die kleine Pepper von ihnen geholt. Die kleine Pepper ist übrigens kernegesund und richtig fit. Nach anfänglichen Schwierigkeiten verträgt sie sich auch gut mit unseren Anderen Katze, wie sie auf den Bildern sehen können. GrußChristoph Bauer[mehr]