Aktuelle Meldungen und sonstige Aktivitäten

< Post von Pinsel alias Garfield
Freitag, 20.04.2012 12:44 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Tierische Post

Grüße von "Pino" alis "Tiger"

der Traumkater


Hallo Frau Baus,

fast 2 Wochen ist "Pino", so heißt er jetzt, bei mir und ich kann den ersten Eindruck bis jetzt nur bestätigen !

Er ist ein Traumkater, durch und durch !

Er hat sich sofort eingelebt und alles erkundet. Danach stellte er erst mal wieder seine Kampfschmusefähigkeiten unter Beweis . Und auch jetzt sitzt er gerade wieder auf meinem Schoß und jagt den Buchstaben auf dem Bildschirm hinterher.

Mit seiner neuen Mitbewohnerin hatte er es die ersten Tage gar nicht so leicht , er wollte doch nur mit ihr spielen, aber sie war davon zunächst einmal garnicht erbaut, sodass er die eine oder andere Tatze abbekam.

Aber sie verstehen sich Tag für Tag besser und inzwischen sind sie ein Herz und eine Seele, die sich jetzt zusammen Blödsinn ausdenken.

Mittwoch gehts zum ersten Mal zum Tierarzt, denn Raya muß zum zweiten Mal geimpft werden. Natürlich darf der "große Bruder" mit, dann wird auch gleich entschieden, wie lange er noch seine "Manneskraft" behalten darf.

Bis dahin, viele Grüße von "Raya", "Pino" und "Anne".

Danke an Raya und Pino und Anne - und passt mir gut auf Eure Mama "Anne" auf !!