Aktuelle Meldungen und sonstige Aktivitäten

< Timmi und Lenni suchen ein neues Zuhause
Montag, 18.09.2017 09:31 Alter: 88 Tage
Kategorie: News

16.09.2017 am Freßnapf in Lebach

Ihr wart ein tolles Team !!!


Dank unseres angagierten und fleißigen Teams wurden bei der Eröffnung der Freßnapf Filiale Lebach alle Kuchen restlos verkauft und mich persönlich hat es ganz besonders gefreut, dass unser "Vierblättriges Kleeblatt" Elisabeth, Angela, Moni und Birgit Hand in Hand gearbeitet haben und es trotz Regenwetter allen Freude gemacht hat sich für unsere Tiere einzusetzen.

Alle vier Mädels haben sich bereit erklärt auch auf unserem Lebacher Adventsmarkt am 15. und 16.12.2017 gerne wieder dabei zu sein, wozu alle Tierfreunde recht herzlich eingeladen sind und wir uns freuen würden viele bekannte Gesichter wiederzusehen.

Mit dabei waren am Freßnapf als Besucher auch Frau Claudia Rittel, stellvertretend für den Deutschen Tierschutzbund Landesverband Saarland e.V., die wir seit vielen Jahren auf unseren Aktivitäten immer wieder gerne begrüßen.

Ebenso Herr Thomas Scheid, der mir seit vielen Jahren tierschutzmäßig sowie auch bei privaten Angelegenheiten  stets zuverlässig und hilfsbereit zur Seite steht.

Frau Kirstin Leibenguth vom Tierheim Homburg unsere unübertroffene Kuchenorganisatorin ein herzliches Dankeschön....und allen anderen Helfern, die uns diese Aktionen ermöglichen , z.B.  THW Ortsverband Lebach, der uns die Biergarniturn zur Verfügung stellt.

Danken möchte ich auch Herrn Stefan Schuler, vom Freßnapf Lebach, der uns diese Aktion ermöglicht hat und ich möchte ihm auch gleichzeitig gratulieren für den erfolgreichen Eröffnungstag der Freßnapf Filiale in Lebach, auf die wir so lange gewartet haben

In diesem Sinne.....  eine schöne Herbstzeit und wir sehen uns bestimmt wieder auf dem Adventsmarkt in Lebach am 15.und 16.12.2017 (auf dem Parkplatz der katholischen Kirche in Lebach... gegenüber Möbel Fundgrube)