Aktuelle Meldungen und sonstige Aktivitäten

< Lebacher Adventsmarkt 2019
Mittwoch, 08.01.2020 08:58 Alter: 12 Tage
Kategorie: News

20 Jahre Katzenfreunde Lebach e.V.

20 Jahre aktive Tierschutzarbeit


Hallo liebe Katzenfreunde,

in den vergangenen 20 Jahren haben fast 2000 Tiere über unsere Pflegstelle ein Zuhause gefunden.Zu vielen der Katzeneltern haben wir heute noch guten Kontakt und manche haben auch eine Katze von uns in zweiter Generation.

Wir blicken auf 20 Jahre zurück mit vielen glücklichen Momenten, aber auch viel Elend mußten wir erleben, viele Tiere von ihrem Leiden erlösen. Wir erlebten Situationen, die uns an dem Glauben an das Gute im Menschen zweifeln ließ. Und gerade das hat uns Mut gemacht für das Wohl der Tiere zu kämpfen und möglichst vielen Tiere die Chance auf ein glückliches Leben zu ermöglichen.

So Gott will wollen wir auch künftig die Augen nicht verschließen vor den Problemen in der Tierwelt und solange unsere Gesundheit es uns erlaubt, jederzeit einsatzbereit sein, Kastrationen durchführen zu lassen, hilfsbedürftige Katzen aufzunehmen und je nach Situation und Möglichkeit unsere Hilfe anzubieten.

Wir würden uns freuen, wenn wir uns im kommenden Sommer auf unserem 20. Sommerfest begrüßen könnten. Eine große Freude wäre es, wenn jene die irgendwann einmal ein- oder zwei Kätzchen von uns adoptiert haben den Weg noch einmal zu uns finden würden.

Wo und wann unser Jubiläumsfest stattfinden wird steht noch nicht fest, wird aber möglichst zeitnah bekannt gegeben.

Allen Tierfreunden, ob wir uns kennen oder nicht, wünschen wir Gesundheit, Zuriedenheit und Erfolg für das Jahr 2020 und hoffen auf viele Gäste zu unserem 20 jährigen Bestehen der Katzenfreunde Lebach e.B.

Herzlichst, das Team der Katzenfreunde Lebach e.V.