Aktuelle Meldungen und sonstige Aktivitäten

< Grüße von "Pino" alis "Tiger"
Donnerstag, 13.06.2013 09:35 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Unvermittelbare Katzen

es war ein quirliges Trio

Bienchen, Hummelchen und der hübsche schwarz-weiße Felix


Diese 3 Geschwister kamen im Alter von einem Jahr zu uns und es dauerte nicht lange da fand Felix ein tolles Zuhause und ein Jahr später fand auch Bienchen seinen idealen Dosenöffner.

Hummelchen allerdings zog es vor in der Gesellschaft der anderen angesiedelten Katzen zu bleiben und vor allem sich als Chefin zu präsentieren. Selbst die Hunde machen einen großen Bogen um sie . Wer ihr zu nahe kommt, kann rasch mal eine Ohrfeige kassieren, vor allem wenn es um das Futter geht.

Sie lebt jetzt schon 4 Jahre hier bei uns, ist kerngesund und geht im Sommer viel auf die Pirsch. Im Winter kann sie jederzeit, wie alle anderen Katzen auch in das geheizte, kuschelige Katzenzimmer, das sie dann auch gerne mit den anderen teilt.