Aktuelle Meldungen und sonstige Aktivitäten

< Grüße von "Pino" alis "Tiger"
Donnerstag, 13.06.2013 09:35 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Unvermittelbare Katzen

ein quirliges Trio

Bienchen, Hummelchen und der hübsche schwarz-weiße Felix


Diese 3 Geschwister, nun 1 Jahr alt, haben bei uns ein Zuhause und einen interessanten "Wirkungskreis" gefunden. Es gibt für sie nichts Schöneres als im Garten herum zu toben, Mücken zu fangen, Nachlauf zu spielen oder auch einmal den eigenen Schatten zu erhaschen.

Felix dickster Freund ist Dustin, Michaelas British Kurzhaar Kater, der ständig von Felix geknuddelt und genkufft wird und der ihn auch hin und wieder einmal dazu angeregt sich zu bewegen.

Die 3 sind leider nicht zahm, kommen aber im Sicherheitsabstand auf mich zu und sind im Gelände ständig in unmittelbarer Nähe.

Im Winter haben auch sie natürlich die Möglichkeit sich in einem geheizten Raum aufzuhalten. Nun im Sommer kuscheln sie zum Beispiel bei Regen auf der Terrassenbank, in einer großen Hundehütte oder unter einem exclusiven künstlichen "Dekobaum"

Die anderen hier lebenden Katzen werden wenig beachtet. Die drei bunten Klettermaxe leben in ihrer kleinen eigenen Welt, inmitten der Natur.