Aktuelle Meldungen und sonstige Aktivitäten

< Kater Kuschel wird vermisst
Donnerstag, 10.05.2018 08:31 Alter: 136 Tage
Kategorie: News

Hallo Bewunderer der Bengal Katzen

Bildhübscher Kater "Kito" sucht ein Zuhause


Kito ist ein reinrassiger Bengal Kater und dementsprechend ist sein Temperament auch rassetypisch. Kito ist natürlich kastriert, gechippt, geimpft und kerngesund und 3 Jahre alt. 

Er sucht ein neues Zuhause weil Frauchen berufstätig ist und wenig Zeit hat, er braucht also viel Beschäftigung und Schmuseeinheiten. Leider verträgt er sich auch nicht mit einer der mit ihm zusammenlebenden Katzen, da er schon gerne im Mittelpunkt steht.

Grundvoraussetzung ist ein gesichertes Außengehege ,wo er sich auch mal so richtig austoben kann. Ansonsten ist er der Traum eines Bengalen.

Weitere Infos oder einen Besuchstermin können seine "Fans" gerne über die Telefonnr. 0175 8681257 erhalten