Aktuelle Meldungen und sonstige Aktivitäten

< Lebacher Adventsmarkt
Donnerstag, 24.01.2019 09:56 Alter: 26 Tage
Kategorie: Zuhause gesucht

Hallo, hier ist Bingo

ein selbstbewußter, stolzer, schwarzer Kater


Bingo kam im Sommer 2017 an einem Pferdestall zur Welt und wuchs dort ohne jeglichen menschlichen Bezug auf. Als sein Geschwisterchen von einem Hund totgebissen wurde kam Bingo im Alter von 8 Monaten auf die Pflegestelle und wurde hier angesiedelt. Er suchte stets die menschliche Nähe und im Laufe der Zeit entwickelte er sich zu einem Schmusekater, der inzwischen auch seinen Platz in der Wohnung hat. Bingo ist kastriert, gechippt und parasitenfrei

In seinem neuen Zuhause sollte er nach der Eingewöhnungsphase auf jeden Fall Freigang haben. Eine Zweitkatze oder ein Hunde-Kumpel sind für Bingo kein Problem.

Weitere Infos oder auch einen Besuchstermin unter der Tel. Nr. 0136 7389824