Aktuelle Meldungen und sonstige Aktivitäten

< Lebacher Adventsmarkt 2019
Mittwoch, 01.04.2020 10:32 Alter: 64 Tage
Kategorie: Zuhause gesucht

Hallo, ich bin Lilly / reserviert

und suche dringend ein neues Zuhause


.... ich bin 3 Jahre alt, lebte bisher als Einzelkatze in reiner Wohnungshaltung, wohlbemerkt mit einem großen Balkon !!

Ich bin ein hübsches, zierliches Kätzchen, das gerne spielt und schmust, nicht ängstlich ist und sehr menschenbezogen. Ich bin gepflegt, gesund, bin kastriert und gechippt. Wenn mich jemend schon in sein Herz geschlossen hat, kann er noch mehr Informationen bekommen von meiner Pflegestelle unter der Tel. Nr.06809 /7020221

.......Lilly war in ihrem vorherigen Zuhause sehr einsam und deshalb sehr fordernd und weiß oft nicht wohin mit ihrer Energie. Sie sollte nach der Eingewöhnungszeit auf jeden Fall Freigang haben und vielleicht nicht zu kleinen Kindern, weil ihre lebhafte Art leicht mißverstanden werden kann. Dennoch ist sie ein absolut lieber Schmusetiger. Am Besten lernt ihr sie kennen, sie hat eine Chance verdient