Aktuelle Meldungen und sonstige Aktivitäten

< 20 Jahre Katzenfreunde Lebach e.V.
Freitag, 07.02.2020 09:05 Alter: 12 Tage
Kategorie: Zuhause gesucht

Kater Spider möchte nicht mehr alleine sein

ein liebenswerter, menschenbezogener Weggefährte


Spider ist 10 Jahre alt, kastriert, tätowiert und geimpft. Er ist kräftig, wohl genährt und war noch niemals krank. Da ihm seine Familie nicht mehr die von ihm so ersehnte Zuwendung geben kann suchen wir für ihn nun ein neues Zuhause.

Spider ist ein anspruchsloser, gemütlicher, absolut pflegeleichter Kater, der einfach nur in der Nähe seines Menschen sein will. Er fasst sehr schnell Vertrauen und genießt jede menschliche Zuwendung. Mit Hunden hat er keine Erfahrung andere Katzen kennt er aus früheren Jahren nurvon seinem Freigang. Heute ist er zufrieden mit einem Balkon oder einer Terrasse.

Er ist ein Samtpfötchen, das sehr viel Ruhe ausstrahlt und garantiert ein wunderbarer Freund sein wird.

Wer Spider kennenlernen möchte oder noch mehr Informationen möchte kann sich melden unter Tel.Nr. 0163 7389824 . Er freut sich über jede Streicheleinheit !