Aktuelle Meldungen und sonstige Aktivitäten

< Michel wird in Saarbrücken vermißt
Dienstag, 20.11.2018 10:00 Alter: 19 Tage
Kategorie: News

Lebacher Adventsmarkt

Samstag 15.Dezember ab 16,00 Uhr und Sonntag, den 16.Dezember ab 12,00 Uhr


Wie im letzten Jahr findet ihr uns auf dem Parkplatz hinter der Katholischen Kirche in Lebach. Wir bieten wie immer Glühwein, Kinderpunsch, Kakao, Crèpes, Weihnachtsgebäck und viele schöne handgearbeitete Weihnachtsartikel an.

Der Höhepunkt wird bei uns in diesem Jahr ein Gewinnspiel sein, an dem jeder teilnehmen kann, der einen Betrag von 10,00 € bei uns ausgibt. Als Hauptgewinn wurde ein Gutschein für einen Segelflug gespendet. Es gibt auch noch viele andere Gutscheine zu gewinnen.Die Ziehung der Gewinner wird am Sonntag Nachmittag von unserem jüngsten aktiven Tierschützer Benedikt vorgenommen.

Also gleich einplanen, 15. oder 16. Dezember , zu den Katzenfreunden Lebach kommen .  Das altbekannte Team freut sich auf ein Wiedersehen.