Aktuelle Meldungen und sonstige Aktivitäten

Montag, 30.12.2019 10:35 Alter: 152 Tage
Kategorie: News

Lebacher Adventsmarkt 2019

Ende gut, Alles gut !!


Die Prognose war witterungstechnisch sehr schlecht für den diesjährigen Adventsmarkt, aber in letzter Minute kam die große Rettung.... Der vordere Teil der Stadthalle Lebach wurde uns von der Stadt Lebach zur Verfügung gestellt. Anfangs waren einige skeptisch doch es entwickelte sich zu einer absolut positiven Sache, für die Vereine so auch für die Besucher. Unsere Katzenfreunde, die uns besuchten und auch teilweise von weit her kamen, konnten somit auch länger bei uns verweilen, um über Neuigkeiten ihrer Samtpfötchen zu berichten. Wir sind im Laufe der Jahre eine große Familie geworden und sind stolz darauf über so lange Zeit Kontakt mit vielen Katzeneltern zu haben.

Es kamen viele Weihnachtsgrüße mit tollen Katzenbildern und gerade zu Weihnachten ist es wie ein "Seelenbalsam" nach doch einigen Rückschlagen im vergangenen Jahr.

Wir schauen dem neuen Jahr positiv entgegen und werden versuchen vielen armen Tieren zu helfen, sofern es uns möglich ist.                                                                                 Wir möchten all jenen danken, die uns seit Jahren unterstützen, denn ohne diese Hilfe wäre unser Einsatz in diesem Rahmen auch nicht möglich.

Wir wünschen allen Katzeneltern und denen die es noch werden wollen Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr und dass wir in 2020 viele unserer Tierfreunde wiedersehen werden.

Euer Team der Katzenfreunde Lebach e.V.