Aktuelle Meldungen und sonstige Aktivitäten

< 16.09.2017 am Freßnapf in Lebach
Sonntag, 12.11.2017 09:50 Alter: 197 Tage
Kategorie: News

Lebacher Adventsmarkt

am 16. und 17.Dezember. 2017 auf dem Parkplatz in der Pfarrgasse


Wir hatten in diesem Jahr einen Adventsmarkt in Lebach, wie nie zuvor. Natürlich waren es 4 anstrengende Tage, mit Auf- und Abbau, aber es war, so kann ich sagen, für alle Beteiligten ein voller Erfolg, ein wunderschönes Rahmenprogramm und viele begeisterte und zufriedene Besucher.

Ohne die Hilfe des THW, Ortsverband Lebach, die ebenfalls mit der Jugend auf dem Adventsmarkt vertreten war, hätten unsere Mädels den Auf- und Abbau unseres Häuschens nicht geschafft. Deshalb ein großes DANKE an das THW Lebach.

Das Highlight in diesem Jahr war für uns der Verkauf von Crèpes. Obwohl keiner von uns zuvor in der Zubereitung erfahren war und wir vorsichtig an die Sache herangingen, kam es dazu , dass wir 2x Teig nachbereiten mußten, so groß war die Nachfrage. Plätzchen , Handarbeiten und Weihnachtsdeko wurden auch überraschend viel gekauft.Letztendlich war am Sonntag Abend auf dem Adventsmarkt "alles ausverkauft"

Es herrschte eine ganz besondere Weihnachtsstimmung auf dem relativ kleinen und übersichtlichen Adventsmarkt. Wir haben uns ganz besonders über unsere Katzenfreunde gefreut, die auch in diesem Jahr von weiter her gekommen sind um uns zu besuchen.

Auch dem Organisator, Herrn Oliver Buchholz sei auch einmal ein Dankeschön gesagt, der in monatelanger Vorarbeit diesen schönen Adventsmarkt ermöglichte.

Unsere Mädels waren natürlich auch wieder tatkräftig dabei : Elisabeth, Angela, Kirstin, Moni und Birgit.

Wir wünschen allen Tierfreunden einen schönen Jahresausklang und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2018 und hoffen viele in einem halben Jahr auf unserem alljährichen Sommerfest wieder zu sehen.

IEuer Team der Katzenfreunde Lebach e.V.