Aktuelle Meldungen und sonstige Aktivitäten

< Sunny
Sonntag, 12.11.2017 09:50 Alter: 34 Tage
Kategorie: News

Lebacher Adventsmarkt

am 16. und 17.Dezember. 2017 auf dem Parkplatz in der Pfarrgasse


Im vergangenen Jahr war es uns leider nicht möglich am Weihnachtsmarkt teilzunehmen, aber Dank unseres "Sommerteams" sind wir auf dem diesjährigen Adventsmarkt wieder präsent.

Wir freuen uns schon alle und sind fleißig mit den Vorbereitungen beschäftigt. Ihr findet uns in diesem Jahr auf dem Parkplatz hinter der Kirche, genau gegenüber der "Möbel Fundgrube" In diesem Jahr sind wieder fast 100 neue Katzeneltern dazugekommen und ich hoffe einige davon mit den neuesten Katzennachrichten an unserem "Hexenhäuschen" begrüßen zu können.Wir bieten leckeren Glühwein, feinen Kinderpunsch, Kakao, selbstgebackene Plätzchen, Lebkuchen und natürlich Zimtwaffeln. Auch kleine Handarbeiten werden zu Gunsten des Tierschutzes zum Verkauf angeboten.

Alle Katzenmamas und -papas und jene, die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen uns auf dem neu gestalteten Adventsmarkt der Katholischen Kirchengemeinde der Stadt Lebach zu besuchen.

Öffnungszeiten:

Samstag von 16,00 Uhr bis 22,00 Uhr                                                                              Sonntag von 12,00 Uhr bis 18,00 Uhr

Eure Christa Baus, "Katzen-Pflegemutter" aus Lebach