Aktuelle Meldungen und sonstige Aktivitäten

< Maja und Fritzi lassen grüßen
Freitag, 06.04.2012 12:38 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Tierische Post

Post von "Picasso² alias "Juri"

Neuigkeiten für Pflegemama Christa


Das ist noch ein "Babybild" - aktuelle "Starfotos" folgen bald

Liebe Mama Christa,

muss mich unbedingt mal melden.

Ich habe zwischenzeitlich viel Neues erfahren und gelernt.Weißt Du wie schön es ist, an Gardinen zu schaukeln ? Macht doll Spass ! Und das große weiße Monster vor dem ich mich anfangs so erschrocken habe, sie rufen es "Elliot" und sagen, es sei ein Hund, mit dem kann ich doll spielen. Zugegeben, ich bin schneller und cleverer als es, aber Spass macht es trotzdem.

Ansonsten sind alle glücklich mit mir. Meine neue Mama sagt zwar manchmal, ich sei ein "wüster Racker", aber so wie sie dabei lächelt, scheint der "wüste Racker" was sehr Liebes zu sein.

Heimlich belausche ich sie am Telefon, dann höre ich, wie sie erzählt, dass sie mit mir ganz glücklich ist und das hübscheste Katzenbaby der ganzen Welt sei ich auch. Ach ja, meistens reden sie vom "Baby", wenn sie von mir erzählen, die aus meiner Familie meine ich, aber standesgemäß heiße ich nun "Picasso"!

Hab meinem Namen schon alle Ehre gemacht und ein Dekopferd von Nora (Tochter des Hauses) in Farbe getaucht,naja den Schwanz halt !

Die Welt wird von mir hören. . . .

Übrigens, . . . Mama sagt, ich sei sehr selbstbewußt. . . . . !!

Bis bald - -PICASSO