Aktuelle Meldungen und sonstige Aktivitäten

< Kater Luke wird vermißt
Mittwoch, 12.07.2017 10:25 Alter: 157 Tage
Kategorie: News

Unser Sommerfest 2017

Unser "Tag der Pflegekatzen"


"Ein starkes Team"

Vorstellung siehe Text....

von hier aus habe ich alles im Überblick.. vor allem das Fleisch

vielleicht finde ich heute ein neues Zuhause

das ist schon mal ein guter Start

unseren ersten Gäste

na dann nehm ich doch noch ein Stück Kuchen

wie in jedem Jahr war auch Frau Claudia Rittel dabei, stellvertretend für den Dtsch.Tierschutzbund Landesverband Saarland e.V.

So wie in jedem Jahr kamen viele Katzenmamas und -papas mit den aufregendsten Geschichten über ihre vierbeinigen Familienmitglieder. Einige berichteten stolz von ihren Zähmungserfolgen, denn nicht alle unsere Vermittlungskatzen waren von Anfang an Kuscheltiere. Da gab es die lustigsten Geschichten zu berichten. So manch ein sensibles Sofakätzchen hat sich zum Raubtier entwickelt und schleppt fleißig Beute an um Herrchen oder Frauchen zu beschenken. Probleme wurden natürlich auch erörtert und es kamen Anfragen zur Neuaufnahme. Man freute sich die Katzenmutter vom letzten Jahr auch wieder zu sehen, manche kennen sich schon seit vielen Jahren.

Die Organisation unseres großen "Familienfestes" lief reibungslos ab und alle waren rundum zufrieden.

An dieser Stelle noch ein Hinweis :  Am Samstag, den 16. September. 2017 werden wir zur Neueröffnung des Lebacher Freßnapfes präsent sein. Wir verkaufen Kaffee und Kuchen, stellen unseren Verein vor und habe noch ein paar Überraschungen im Gepäck

Hinweis : An diesem Tag gibt im Freßnapf 20 % Preisnachlass !!!

die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben - es lohnt sich mal vorbeizuschauen