Aktuelle Meldungen und sonstige Aktivitäten

< Tierische Post von Maja
Montag, 13.12.2010 11:55 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Tierische Post

Tierische Post von Angel

Hallo Pflege Mama, ich wollte mich mal kurz bei Dir melden und berichten wie es mir so geht.


Nachdem ich so lange in Deiner Obhut und du Dich so lieb um mich gekümmert hatten, traf ich im Juli diesen Jahres mein neues Frauchen und Herrchen. Ich wurde ganz herzlich in meinem neuen Zuhause empfangen und habe es hier richtig gut.
Ich kann den ganzen Tag auf der Fensterbank liegen oder im Bett kuscheln. Manchmal helfe ich meinem Herrschen, wenn er was am Computer bastelt und seit Neuestem spiele ich gerne Xbox oder gucke DVD .

Ab und zu ärgere ich mein Frauchen ein bisschen, wenn ich mal wieder die Wiener-Würstchen oder den Käse vom Teller klaue, danach bekomme ich ein bisschen geschimpft. Ich kuschele dann wieder ganz schnell mit den Beiden und alles ist vergessen.

Ich wollte mich noch mal recht herzlich für Alles bedanken und wünsche Dir und meinen Katzenkollegen ein schönes Weihnachtsfest.

Tierische Grüße, Angel