Aktuelle Meldungen und sonstige Aktivitäten

< Tierische Post von Pinkie
Montag, 13.12.2010 11:39 Alter: 8 Jahre
Kategorie: Tierische Post

Tierische Post von Rossina

Nun bin ich schon seit 9 Wochen in meinem neuen Zuhause und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit,denn hier genau gehöre ich hin!


Meine neuen Dosis sind ziemlich verrückt nach mir und den anderen fünf Vierpfoten-Mitbewohnern,mit denen ich spielend zurecht komme. Sie nennen mich nicht nur Rossina- nein wegen meinem beklecksten Schnütchen werde ich oft Schokoschnute oder auch Hexe genannt. Tja,ich hab es schnell raus gefunden,wen ich hier am Besten um die Pfote wickeln kann.

Außerdem hab ich hier meine richtige Busenfreundin gefunden! Hmmm...wir beide sind unzertrennlich geworden in der kurzen Zeit. Mit ihr kann ich jederzeit wild toben und schmusen. Putzen brauch ich mich hier auch nicht,denn darin ist sie Weltklasse. Mit ihrer Norweger-Zunge kommt sie überall hin.

Was hab ich nur vorher gemacht?? Was war`s noch?? ts ts ts....Schneegestöber von obervorgestern! Hab es vergessen,denn hier ist ein Schlaraffenland -ein herrliches Eldorado für mich und ich werde zudem noch bestens entlohnt für meine Frechheiten. Hab schon satte,gesunde 4,8kg auf der Waage, bekomme meinen regelmäßigen Thunfisch in vorzüglichen Variationen, viele diverse Kuschelplätze und ne Riesen- Außen- Terasse sowie große Fensterplätze, wo ich fröhlich meine geliebten Vögel nachschnattern kann......in Herzenslust.

Kurz und gut: Mir geht`s blendend!!!

Hoffe,meine ehemaligen,armen Mitfellis haben es alle nur halb so gut angetroffen!!