Zuhause gesucht

< Tigerkaterchen, 8 Wochen alt
Mittwoch, 15.07.2020 13:26 Alter: 22 Tage
Kategorie: Zuhause gesucht

Hallo, das ist Wolfi

ein reinrassiger Maine-Coon Kater


Wolfi ist geboren am 23.03.2014 und kam 2017 in seine jetzige Familie. Er ist ein absolut unkomplizierter, verschmuster, ruhiger und gepflegter Coonie Kater. Wolfi hat in seinem jetzigen Zuhause Probleme in der Katzengemeinschaft. Er ist gestresst und zieht sich zurück und so wurde der Entschluss gefasst für ihn ein Zuhause zu suchen, wo er der Chef ist, alle Aufmerksamkeit alleine bekommt und das Zusammenleben mit seinen Menschen genießen kann. Auch mit größeren Kindern hat Wolfi keine Probleme.

Der hübsche Kater in der Farbe black-smoke ist natürlich kastriert, gechippt, geimpft und kerngesund. Ihr könnt ihn kennenlernen bei Fr. Stephanie Hennen in 54455 Serrig Mail Adresse: stephanie.hennenif20@myquixif20.de oder Handy: 0151 40457164