Zuhause gesucht

< Romeo
Donnerstag, 07.03.2019 08:41 Alter: 166 Tage
Kategorie: Zuhause gesucht

Tiger-Wood

hübscher, liebenswerter Kater in den besten Jahren


.... sucht ein neues Zuhause. Tiger-Wood ist 8 Jahre alt. Er war von je her ein Freigänger und hat heute durch räumliche Veränderungen nur noch eine Terrasse als Freilauf. Außerdem ist in der Familie leider eine Allergie aufgetreten, so dass schweren Herzens beschlossen wurde, dass Wood für seinen 2. Lebensabschnitt in ein Zuhause umziehen soll, wo er wieder seinen gewohnten Freigang hat. Er ist kein Streuner, ein ruhiger, problemloser Zeitgenosse und könnte gerne zu älteren Leuten, wo er auch kuscheln und schmusen kann. 

Er hatte als Jungtier einen Unfall mit einem Auto und ist seither sehr schreckhaft und resagiert empfindlich auf laute Geräusche. Andere Katzen kennt er nur von seinen Freigängen und mit Hunden hatte er bisher keinen direkten Kontakt.

Tiger-Wood ist kastriert, tätowiert und geimpft.

Weitere Infos und Besuchstermin gerne unter der Tel.Nr. 015254801409